Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Beschreibung der Methode
Maxi_S
Neuling
Beiträge: 1
Beitrag Beschreibung der Methode
am September 14, 2014, 11:38

Hallo!
in meiner VWA muss ich ja die verwendete Methode beschreiben und belegen! Nur wie soll ich das machen?
Reicht ein Verweis auf zb die Seite im VWA Buch oder diese Webseiteoder muss ich \"erklären\", dass ein Fragebogen aus Fragen besteht und ein Interview mit Experten geführt wird?
Ich glaub nämlich ich versteh das mit dem \"Beschreiben der Methode\" irgendwie falsch 🙁

Um Antwort wird gebeten.
Maxi S.

Friedrich-
Saurer
Administrator
Beiträge: 33
Beitrag Re: Beschreibung der Methode
am September 14, 2014, 14:13

Ich würde das mit der Betreuungsperson besprechen, was sie erwartet!
Ein Verweis auf das Buch erscheint mir nicht sinnvoll. Sinnvoll könnte es sein, zu beschreiben warum eine bestimmte Frage gestellt wurde bzw. warum sie so formuliert wurde.

Aber wie gesagt => Betreuungsperson fragen!!

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.31.2 ; Die Seite wurde geladen in: 0.008 Sekunden.