Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Soll das Ausarbeiten der Hypothese in die VWA?
MissWunder-
lich
Neuling
Beiträge: 1
Beitrag Soll das Ausarbeiten der Hypothese in die VWA?
am July 27, 2014, 19:19

Man braucht ja prinzipiell eine Hypothese, die man in der darauffolgenden Arbeit verifiziert oder widerlegt. Aber muss das Ausarbeiten der Hypothese in die VWA rein oder nicht?

Friedrich-
Saurer
Administrator
Beiträge: 33
Beitrag Re: Soll das Ausarbeiten der Hypothese in die VWA?
am August 6, 2014, 06:38

Die Hypothese ist eine Möglichkeit, eine Fragestellung wäre z.B. eine andere Variante. Aus meiner Sicht würde ich die Überlegungen wie du zur Hypothese kommst in die VWA aufnehmen aber du solltest das in jedem Fall mit der Betreuungsperson besprechen!

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.31.2 ; Die Seite wurde geladen in: 0.008 Sekunden.